Wer organisiert die BIOMäSS?

Veranstalter dieser kleinen familiären Ausstellung ist Noldi und Vreni Schönmann. „Mir war es schon immer wichtig zu wissen, von wo Produkte kommen und wie sie hergestellt werden. Nachdem meine Frau und ich unseren Restaurantbetrieb im letzten Jahr aufgegeben hatten, wuchs das Bedürfnis trotz dem Pensionsalter eine neue sinnvolle Arbeit zu beginnen und so entstand die Idee der "BIOMÄSS“, erzählt Noldi Schönmann.

Unterstützt werden die beiden von ihren Töchtern Sandra und Nadine. Sandra ist Organisatorin von Yogaferien und der bewusste Konsum ist der 40-jährigen Yogalehrerin sehr wichtig: „Bewusster Konsum heisst für mich, Lebensmittel zu wählen, die einerseits gesund sind für meinen Körper und andererseits nachhaltig produziert werden.“    

Download
Pressetext
Pressetext Biomesse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.4 KB